Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2083  
Alt 11.11.2010, 08:07
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.386
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Liebe Sanne

ich hatte unter Docetaxel ganz besonders mit starken rheuma-artigen Schmerzen und bitterbös reagierenden Fußsohlen Probleme.

Erst nachdem die Sohlen extrem schmerzten und sehr tief abschälten (und auch schon recht bizarr aussahen) wurden mir - im Rahmen des KrankenhausAufenthaltes wegen eines ChemoZyklus - durchaus wirksam hochkonzentrierte Vitamin-B-Infusionen verabreicht.

Auf meine Frage, ob ich das Vitamin B nicht täglich zuhause konventionell einnehmen und mir die Hammer-Infusionen ersparen könne sagte man mir, Vitamin B Tabletten hielten gegenüber der hochkonzentrierten Gabe per Infusion keinem Vergleich stand und würden auch den akuten Zustand meiner Füße nicht nennenswert beeinflussen.....


Was den "menschlichen Kontakt" betrifft, hatte ich während meiner grenzwertigen Blutbilder wochenlang keine VeranstaltungsBesuche und Familien- oder Freundestreffen (wie gut, dass es das Netz, die Post und Telefon gibt).


Was die heftig reagierenden Schleimhäute und andere Beschwerlichkeiten betrifft, so waren mir die Tipps aus Prof. Dr. Hermann Delbrücks Ratgeber (aus dem Verlag Kohlammer) durchaus eine Hilfe.


Dir wünsche ich nun alles erdenklich Gute

mit herzlichen Grüßen
__________________
Ilse
Mit Zitat antworten