Einzelnen Beitrag anzeigen
  #150  
Alt 11.11.2010, 12:59
Hope10 Hope10 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: 89250 Senden
Beiträge: 8
Standard AW: Fuck the Cancer!!!Mag nimmer!!!

Hallo liebe Kerstin!
Habe da so einige Berichte bei dir gelesen! Ich selbst bin seit 2 1/2 Jahren Krebspatient mit Darmkrebs und Metastasen in den Lymphknoten im Bauch und Hals! Ich habe 3 verscheidene Chemo gemacht die alle erfolglos waren und habe nun bald meine 60zigste Bestrahlung die sehr erfolgreich ist. Ich bin 53 Jahre alt und habe 2 Kinder, meinen Sohn mit 28 und ne Tochter mit 14 Jahren. Auch mir ging es vor nicht allzulanger Zeit so dreckig, das ich mir gesagt habe ich habe jetzt keine Lust mehr und sterbe lieber also nochmal eine Behandlung zu machen. Das einzigste was mir dann selbst in den Sinn kam, ich sagte nun,Erika, mit welchem Gefühl geht es dir denn besser? mit dem Gefühl aufzugeben oder solange zu kämpfen bis das Schicksal es entscheidet!? Also entschied ich mich zu kämpfen solange es irgendwas gibt das man tun kann, denn dann könnte ich wenogstens sagen das ich alles versucht habe und trotzdem gestorben bin, wenn es so sein sollte. Deine Mutter kann ich sehr gut verstehen, ich habe auch so gefühlt. Ich rate dir sie doch auch mal zu fragen mit welchem Gefühl es ihr besser geht,,zu kämpfen oder aufzugeben!? Dann soll sie sich für das bessere Gefühl für sich entscheiden! Sage ihr das sie sich immer im Leben für's bessere Gefühl entscheiden soll! An dich habe ich eigentlich eine Bitte, lass deiner Mutter die Entscheidung die sie treffen will und lerne sie loszulassen und zu nicht's zu zwingen! Ich habe Angehörige gesehen, die ihre Lieben zur Chemo geschleppt haben, die sie garnicht machen wollten und ich schwöre dir, das solche Vorraussetzungen nicht viel Heilerfolg bringen! Ich weiß nicht wie alt deine Mutter ist, meine ist 83 und lebt seit 10 Jahren mit Brustkrebs und einem total verkrebsten Körper und hat vor 10 Jahren mal ne Tablettenchemo gemacht und dann nix mehr! Seither lebt sie ohne jegliche Schmerzen und wird auch nie mehr eine Chemo oder sonst was machen! Ihr geht es wesentlich besser als mir! Die Ärzte sind total verblüfft und sagen jedesmal das hier eine totkranke Frau rumläuft, der man das überhaupt nicht ansieht!Sie ist ein erwachsener Mensch und auch wenn es uns schwerfällt deren Meinung einzusehen, ich denke wir sollten ihr Meinung respektieren auch wenn wir sie nicht verstehen! Nur Respektieren!!!! Ganz liebe Grüße Hope10