Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 11.11.2010, 23:27
MontBlanc MontBlanc ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2010
Beiträge: 28
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Liebe Birgit,

weiss was Du durchmachst, einen so über alles geliebten Menschen zu verlieren. Man ist untröstlich. Alles erscheint einem so sinnlos.

Wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Menschen gibt, die Dich halten, auch wenn es nur eine Person ist.

Versuch bitte nicht daran zu zerbrechen, das wäre sicher nicht im Sinne Deine Schatzes.

Hatte mir gedacht, käme etwas besser zurecht aber leider nicht, musste, habe mir Hilfe geholt, bin zum Psychotherapeuten überwiesen worden, weiss nicht vielleicht hilft das auch Dir, gibt es bei Dir, Euch keine Trauerbegleiter?

Lass Deine Tränen fliessen, es tut gut und hilft bei der Trauer und Deiner so verwundeten Seele, halte sie nicht zurück, auch wenn es gerade nicht passen sollte. Mache Dir über Deine Mitmenschen keine Gedanken, jeder trauert anders. Ich weiss es tut weh, wenn man alleine am 01.11.10 gehen muss. Und diese Aussage Deines Schwiegervaters finde ich einfach, sorry pietät- und geschmacklos. Du brauchst Schutz und Umsorgtsein aber ich und allen anderen haben ähnliches erlebt.

Du hast sehr viel um die Ohren, musst Dich um alles kümmern und hast auch noch das mit dem Haus.

Wünsche Dir viel, viel Kraft und lass Dir gesagt, sein viele Menschen denken an Dich und sind bei Dir.

Sei von mir umarmt.

Alles Liebe Michael
Mit Zitat antworten