Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.11.2010, 13:06
Schmitti2603 Schmitti2603 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2010
Beiträge: 69
Standard AW: ich fühl mich so einsam, so verletzt, wo ist Gott?

Hallo alle zusammen,

ich danke euch für euren lieben Worte, wie ihr wisst helfen sie nicht viel, aber es wird einen gezeigt, dass man nicht alleine ist,die sowas durchmachen muss. Heute geht es mir, naja....gut würde ich nie sagen. Hab ihm moment echt den totalen durchhänger.

Irgendwie vergess ich alles und das macht mich verrückt, versuche verzweifelt mich an Matthias Stimme zu erinnern und schaff es nicht. Ich denke an Urlaub, und schaff es nicht. Meine Kinder sehen mich zur Zeit oft weinen. Der Große reagiert schon gar nimmer und die kleine stellt sich hin und weint mit. Es ist nicht leicht. Mein Körper spielt langsam verrückt, ich denk es ist auch viel einbildung. OH man, was soll ich euch sagen. Ich habe jetzt eine Kur beantragt, und ich hoffe sie hilft mir und zieht mich nicht weiter nach unten. Ich denke es wird mir gut tun, mit leuten wie euch zu sprechen.

Heute is wieder Verwandtschaftstreffen. Hab zwar keine Lust drauf, ich werde aber hingehen, sobald meine kleine ausgeschlafen hat.

Ist alles so schwierig geworden, mein ganzer alltag. Ich steh morgens schon auf und bin neben mir. Warum nur? ich will doch auch nur ein normales leben haben. Wie habt ihr das geschafft, wieder einigermaßen im Alltag zurecht zu kommen. Am Anfang hab ich das eigentlich ganz gut gemeistert, aber mittlerweile fällt mir alles verdammt schwer.

Ich drück euch für die lieben Worte

Birgit
Mit Zitat antworten