Einzelnen Beitrag anzeigen
  #924  
Alt 14.11.2010, 13:55
megimaja megimaja ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 15.06.2010
Ort: eifel
Beiträge: 186
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

hallo susaloh,hallo maja.
es geht irgendwie mit schmerzmittel.ich habe mich sehr gefreut af den urlaub.das wetter ist nicht schlecht,sehr mild für diese jahreszeit,das hotel ok aber keine 5* vor allen,die bedienung usw.habe auch mit 2anwendungen pro tag gebucht.ach alles ist ärgerlich.wir sind mittwoch angereisst,da war kein arzt mehr um 12uhr mittags???donnerstag war feiertag,auch nichts,freitag 15uhr,arzt therm.dannach auch nichts mehr.dann samstag,sonntag.also erst morgen ,bekommt mein mann masage usw.und noch dienstag.mittwoch reissen wir wieder ab!!ich bekamm naturlich nichts,der arzt wollte keine verantwortung übernehmen(KNOCHENMETA)mein onko hat mir alles erlaubt.na ja,ich kann es nicht endern
ich freue mich erstmal wieder in deutschland zu sein.freitag habe ich thermin bei meinen onko.malsehen was er sagt??es wird dann 5wochen nach der letzte chemo sein.er wird wieder ultraschal machen und sehen ob die leber meta.immer noch sind wie die zuletzt wahren??ich hoffe es soooo sehr.vielleicht ist es auch oft so,das mann sich schlechter fühlt,wenn nichts geschied??
ich fühlte mich ,bedeutet besser,wehrend der chemo,als jetzt.danke euch für eure nachfrage.es wird schön wieder.
ich wünsche euch allen,einen schönen sonntag ohne schmerzen.
LG.megimaja.
Mit Zitat antworten