Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 22.04.2004, 13:53
Alex4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ich fühle mich so hilflos

Hallo Papa, jeden Tag sehe ich mit an wie Du schwächer und schwächer wirst aber wenn ich vor Dir stehe finde ich keine Worte. Ich fühle mich hilflos und kalt, ja fast schon wie selbst tot. Ich habe unendliche Angst davor das Du evtl. bald sterben musst. Ich liebe Dich sooo sehr und ich brauche Dich, wir brauchen Dich doch alle noch! Warum nur musstet Du Dir bei der Arbeit den Rippenfellkrebs durch Asbest einfangen. Was wäre gewesen wenn Du etwas anderes gelernt hättest??? Was wäre gewesen, wenn Du die Chemo nicht gemacht hättest. Fragen über Fragen und ich würde so gern mit Dir reden, kann es aber nicht. Du bist mir so ähnlich und ich glaube auch nicht, dass Du mit mir darüber reden möchtest. Momentan kann ich noch nicht einmal mehr weinen. Fühle mich kalt und herzlos. Du bist erst 52 Jahre alt und hast Deine 1. Enkeltochter, meine Tochter, noch sehen können aber sie wird sich niemlas an Dich erinnern können und das tut so verdammt weh. Ich hoffe das Du nicht lange Leiden musst und wenn Du nicht mehr kannst, dann gehe. Ich werde schon damit klar kommen. Werde ich das? Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass Du dann weg bist und ich Dich warscheinlich nie mehr wieder sehe. Wo bist Du dann??? Papa, ich liebe Dich.
Mit Zitat antworten