Einzelnen Beitrag anzeigen
  #142  
Alt 20.11.2010, 09:59
Benutzerbild von Tinchen68
Tinchen68 Tinchen68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 354
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Guten Morgen zusammen.....,

bin seit gestern ziemlich down .Nachdem es meinem Vater in letzter Zeit rapide schlechter ging,total schlechte Blutwerte,stärkere Schmerzen und noch mehr Atemnot,hat der Onkologe ein CT angeordnet.Gestern war nun die Besprechung.Das Ergebnis:der Tumor hat auf die linke Seite übergegriffen.
Man mußte ja damit rechnen,aber wenn es denn so kommt,ist es doch ein Schlag ins Gesicht.
Jetzt soll eine andere Chemo gemacht werden:Gemcitabin/Carboplatin.Ich habe das schon gegoogelt,aber eigentlich nichts im Zusammenhang mit dem Mesotheliom gefunden.Nur mit Bronchial-CA,BSDK,Eierstockkrebs etc. Kann mir da jemand was zu sagen???
Bin irgendwie total verwirrt und weiß auch nicht,wie er die neue Chemo,die wohl schon nächste Woche beginnt,in dem Zustand vertragen soll.Sie soll wohl,laut Onkologe,auch einiges härter sein als die vorige.
Ach Mensch,alles Mxxx!Mir geht soviel durch den Kopf.Ist es ,wenn überhaupt,das letzte Weihnachten zusammen?Kann die Chemo den Tumor noch mal eindämmen,oder ist das nur noch Quälerei?

Ich hoffe wenigstens bei euch,gibt es bessere Nachrichten.

Bis bald! LG Bettina
__________________
In liebevoller Erinnerung:Papa 30.12.1938 - 31.01.2011

Mit Zitat antworten