Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 24.11.2010, 15:00
kasi1971 kasi1971 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 42
Standard AW: Mein Papa macht uns sehr große Sorgen

Zitat:
Zitat von ange Beitrag anzeigen
Lieber Kasi,

mein aufrichtiges Beileid, ich weiss es gibt keine tröstenden Worte in diesen Stunden.
bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her...
ich wünsche euch ganz viel kraft für die kommende zeit, und für den letzten Weg, den ihr noch gehen müsst.
ganz viele liebe grüsse
ange
dankeschön ange.. die kraft es zu verarbeiten wünschen wir euch auch... was wir heute noch erfahren haben ist, das mein papa genau an dem datum von uns gegangen ist wie sein papa.. es lief uns eiskalt den rücken herunter als wir das heute erfahren hatten. mein opa war am 23.11.1988 gestorben. . wir hatten schon das gefühl gehabt,das papa schon am 22.11 um circa 22 uhr gehen wollte,aber sein herz das noch nicht wollte. als wenn sein herz sagte, du darfst erst am 23.11 gehen wie sein papa... und was auch noch seltsam war,ich hatte dieses jahr gedanken oder traum,das papa schwer krank wird und dieses jahr nicht überleben wird... ich hatte es auch schon im ersten beitrag geschreiben am 01.11 das papa nicht mehr lange leben wird... Papa, du fehlst uns alle so sehr................

könnte ein admin mein thema bitte in den anderen thread "für Hinterbliebene verschieben"es ist ja leider so.....
in tiefer trauer kasi

Geändert von kasi1971 (24.11.2010 um 15:12 Uhr)
Mit Zitat antworten