Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7575  
Alt 24.11.2010, 22:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 6.153
Standard AW: Umfrageerstellung

Danke für den Film, Susi. Wie man sieht, ist es auf Sylt tatsächlich immer dunkel. Seltsam finde ich die Kleidung des eingeborenen Sylters. Die reflektierenden Streifen an Kleidung und Hut ist aber praktisch auf der Insel der ewigen Dunkelheit.

Ja, Sorgen mache ich mir auch. Weiß man denn, was sich so alles im Düstern herumtreibt? Finstere Gestalten mit schlimmen Absichten womöglich?
Diebespack, Wegelagerer und Strandräuber?
Wie man allerdings Strand rauben sollte, weiß ich auch nicht. Da gibt es aber jede Menge Kilo Watt und deshalb brauchen die da wohl keine Esel.
Wie ich gehört habe, haben die Westerländer erst kürzlich den letzten Missionar aufgefressen. Aus Erfahrung (bin ja auch Nordfriesin) weiß ich, warum. Weil sie schmecken. Aus seinem Nachlass haben die Sylter jetzt aber wenigstens eine Zahnbürste. Das ist doch auch schön, oder?

Also keine Handtasche, Katharina. Brustbeutel oder Gürteltasche mit ganz wenig Geld ist angesagt.

Katharina, denk daran, regelmäßig Lebenszeichen zu geben. Andererseits vergehen wir hier vor Sorgen.

Fröhliches Umsteigen morgen. Genieße die Landschaft und das Licht auf Deiner Reise. Es ist für lange Zeit das letzte, was Du sehen wirst.

http://www.youtube.com/watch?v=vp3e_...eature=related

Tschüß mien Deern
Knuddelgrüße