Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 02.12.2010, 20:41
Thinking100 Thinking100 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Mein Papa hat es leider auch....

Hallo...

hab jetzt lang nicht mehr geschrieben,nur immer wieder Berichte hier gelesen....mein Vater ist jetzt bei uns zu Hause,seit 2 1/2 Wochen,vorher war er im KH...8 Wochen lang und die Ärztin sagte mir,wenn ich ihn nochmal zu Hause haben möchte,dann jetzt....er kann nicht mehr alleine zur Toilette,ich transportiere ihn mit dem Rollstuhl dort hin,das klappt ganz gut,auch Essen geht am Tisch,da fahre ich ihn auch hin,also in die Küche...seine Verfassung war soweit ganz gut...leider haben sich die Schmerzen doch noch erhöht,sodass er sein Schmerzpflaster höher eingestellt bekommen hat,er ist jetzt bei 125µg /h....das ist erst seit heute so und er ist sehr müde und zuckt immer so,ich denke morgen sieht es bestimmt besser aus,hoffe ich,es macht mir auch etwas Angst...es ist schon sehr schwer zu sehen wie mein Vater körperlich abbaut und das Sprechen fällt ihm zusehens schwerer...
Er hat in der Klinik einen "Spezial-Stent" eingesetzt bekommen,erst einen ganz normalen und der passte aber nicht so richtig und auf den anderen Stent musste er 2 Wochen warten....essen kann er damit ganz gut ,leider fehlt ihm oft der Geschmack...
Morgens isst er meist Haferflocken mit Milch und Honig,das mag er zum Glück sehr gern...heut hat er aber viel zu wenig getrunken...ich hoffe das er das morgen wieder nachholt...und schlechter Luft bekommt er auch,seit der Pflastererhöhung....werde morgen sofort beim Pflegedienst anrufen das die mir ein Sauerstoffgerät besorgen....er hört sich so an wie ich,ich ab Asthma....ich weiß wie es sich anfühlt schlecht Luft zu bekommen....
Man schiebt den Gedanken immer soweit es geht von sich weg,ich jedenfalls....man will einfach nicht wahr haben das es irgendwann zu Ende ist....er ist immer so stark gewesen und immer ein liebevoller Vater.....
Mit Zitat antworten