Thema: Frage zu DCIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 07.12.2010, 09:16
dream1 dream1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2007
Ort: Celle
Beiträge: 165
Standard AW: Frage zu DCIS

Guten Morgen alle zusammen

Hallo Jacky
ja ich am 25.11. zum bemalen, am 29. fing die erste Bestrahlung an ,ich habe die erste Woche rum, muß insgesamt 7 Wochen,erst hatte ich verschiedene Uhrzeiten, diese Woche muß ich nachmittags 17.10uhr da sein ,ab nächste Woche vormittags 10.10uhr die ganze Zeit lang und am 21 +29.12. muß ich 2x am Tag früh und spät wegen den Feiertag, sie sagen das ich die 5x die woche habe, ich fahre auch mit der Taxe ( KK DAK )
aber stress ist es trotzdem nur wegen die 4 min, wenn ich nicht groß warten muß bin ich in gut 1std, wieder daheim aber so wie den einen Tag mußte ich eine halbe std warten bis ich dran kam Tag dann mußte ich auch noch fast ne halbe std auf mein Taxi warten.

Jetzt nach einer Woche bekommt meine Brust farbe sie wird rot und heiß ,nach ein paar std geht es dann wieder , habe mir jetzt salbeitee und babypuder geholt zum pflegen, hier im Krankenhaus sagten die Patienten kamen alle mit dem Puder besser zurecht,

was nehmt ihr oder habt ihr genommen zur Pflege.


lg Sylvi
__________________
diagnose Dcis 3 B5a sehr aggessiv wächterlympknoten frei(auch alle 3 entfernt)


Warum immer die guten Menschen,die nie jemanden Unrecht getan,Warum ist das Leben so.......?

Pa 04.11.1929 -18.08.2008

Darm/Leberkrebs
Mit Zitat antworten