Einzelnen Beitrag anzeigen
  #314  
Alt 07.12.2010, 13:52
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Mich noch mal zwischendurch gemeldet .....

Vis, was wir denn nun bei der OP am 10.12. genau gemacht? Ihr wird doch nicht doch das Bein abgenommen, oder???? Es wurden doch Bestrahlungen gemacht!?
Wenn Ihr morgen schon los wollt, und am Donnerstag nach Berlin, hören wir wohl erst am Wochenende was genaueres von Dir! Passt auf Euch auf Ihr zwei, kommt wohlbehalten an - ich drück Euch beide Daumen und Zehen, dass am 10. alles gut verläuft!

Während Steffi Kuchen stopft und Kerzen bläst, hau ich mich noch mal mit dem meinem Body auf die Liege der Hautärztin. Heute werden die Fäden gezogen und ich hoffe, dass das Ergebnis diesmal genau so gut ausfällt, als letztes Mal.
Bei meiner Mom schwinden weiterhin die Kräfte. Sie hat überall Schmerzen. Heute Mittag kommt die Ärztin - Sie soll nun noch mehr Schmerzmittel bekommen. Ich hoffe, Sie findet die richtige Lösung. Auch wenn mir bewusst ist, dass Sie durch die Schmerzmittel noch mehr abbaut - Sie soll keine Schmerzen leiden müssen ... und Sie selbst will auch keine Schmerzen erdulden müssen.

So - genug für den Moment. Heute Abend, 20:00 h sitz ich auf den Canape und stoße an .... auf unsere Steffi!

Ach ... und übrigens .... mein Männe ist total gespannt, was bei der ganzen Schenkerei raus kommt. Er kennt Euch schon alle mit Namen und weiss auch welche Geschichte hinter jedem einzelnen steckt. Ich darf nur nicht vis-a-vis sagen, dann kommt Er durcheinander. Er meint: "Sag einfach Vis - dann weiss ich wenn Du meinst"
Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube Er liest hier auch ab und zu. Ich bekomme ja immer die Benarichtigung für einen neuen Beitrag per Mail. Da kann man locker mit lesen. Gut - ich hab kein Problem damit .....

Ich umarme Euch!
Mit Zitat antworten