Einzelnen Beitrag anzeigen
  #801  
Alt 24.04.2004, 10:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo an alle,
hab am 15.04.2004 um 11.11Uhr hier das erste mal geschrieben.
Meiner Bekannten geht es nun zunehmend schlechter, sie ist im Krankenhaus, kann nicht mehr sprechen, sich nicht mehr bewegen, liegt eingerollt wie ein Baby im Bett und sieht müde aus. Müde den Kampf verloren zu haben????? Zusätzlich zum Lungen- Nebennierentumor und den Gehirnmetastasen sind nun auch die gesamten Knochen abwärts des Beckens betroffen.
Die Ärzte versuchen alles erdenklich mögliche sie ohne Schmerzen gehen zu lassen.
Für mich ist es verdammt schwer zu begreifen das sie von uns gehen wird, natürlich ist es für sie das beste, aber das loslassen fällt verdammt schwer.
Habe letztes Jahr schon meinen Cousin an Krebs verloren und davor das Jahr meine Tante, dies habe ich bis jetzt "gut" verdrängen können und nun dies!
Ist es normal das man solch komische Gedanken hat, wie z. B. jetzt soll sie noch nicht sterben, da das für mich selbst nicht der richtige Zeitpunkt ist?????
Solche egoistischen Gedanken habe ich ständig, besonders seit gestern, obwohl es doch für sie wirklich besser ist, dessen bin ich mir doch bewußt!
Sie möchte so gerne noch etwas sagen, doch es geht nicht, sie versucht es, aber es schlägt jedes Mal fehl. Es ist so grausam sie so leiden zu sehen und zu wissen das sie noch etwas loswerden möchte aber nicht kann!!!!
Ich bin nicht in der Lage damit umzugehen, aber ist das überhaupt jemand?!
Liebe Grüße an alle,
Sabine
Mit Zitat antworten