Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 11.12.2010, 23:04
grenzbaer grenzbaer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Das Leben nach der Diagnose...die plötzliche Angst die einem eiskalt umklammert

Hallo alle Betroffenen.

Der Kampf ist verloren...und doch haben wir noch einige schöne wertvolle Tage gewonnen gehabt....und wir können voneinander Abschied nehmen....der Kopf ist voller Metastasen und sie geben ihr noch höchstens 2 Monate. Danke für die Kraft die ich auch in diesem Forum schöpfen durfte. Dadurch war es möglich ihr noch den einen oder anderen schönen Tag zu schenken...nicht zu vergessen die Tage die Sie uns geschenkt hat.

Ich hatte gedacht, es könne nicht noch schlimmer kommen, aber jetzt jeden Tag nach Hause zu gehen mit der Gewissheit...es könnte durchaus das letzte Mal sein, dass man die geliebte Hand seiner Mutter berührt, einen liebevollen Blick von Ihr erhält...

Noch schlimmer ist die Kälte und die Ignoranz die einem die Mitmenschen in so einer Situation entgegenbringen......ich habe erkennen müssen, dass es selbst im engsten privaten Umfeld Menschen gibt, denen Gefühle dieser Art völlig abhanden gekommen sind...

Wo immer meine Mama auch hingehen wird, sie wird immer bei mir sein, so wie sie immer bei mir war.

Danke Mama, du bist die Beste die ich mir hab vorstellen können.

Danke...
Mit Zitat antworten