Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.12.2010, 21:58
AndreasM. AndreasM. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2010
Beiträge: 6
Rotes Gesicht Mein Vater hat Lungenkrebs !

Hallo,ich bin der Andreas und bin 15 Jahre alt und geh in die 9 Klasse eines Gymnasiums.

Meine Geschichte !

Meinte Eltern riefen mich letztens in Zimmer und haben mir erklärt das mein Vater Lungenkrebs hat mein Vater ist 42 und hat viel geraucht.Ich war erst schockiert den mein Opa hatte Krebs an der Niere und er war 81 und ich dachte sowas bekommen nur Alte Menschen ! Dan hat mir mein Vater gesagt ich solle mich nicht so sehr drum kümmern den das Leben soll ja weiter gehen und ich soll mich weiter um die Schule kümmern ! Natürlich fällt mir das jetzt in der jetzigen Situation sehr schwer den ich bin immer mit meinem Gedanken bei meinem Vater ! Dan habe ich mal mit meiner Mutter alleine gesprochen sie sagte mir Mutter : Andreas dein Vater hat einen Nicht - Kleinzelligen Krebs im Stadium 1B - 2A so in der art und das wen dieser Krebs Streut dan erst tödlich werden kann und das es noch nicht bei ihm gestreut hat. Aber es sein Lymphknoten betroffen(5)! Aber es ist nur an einer Lunge !es soll 2,2 cm gross gewesen sein.Danach wurde er Operiert und ihm wurde ein kleines Stück der Lunge genommen ! Dan rief der Arzt nach einigen Wochen an und meinte vom Tumor ist nichts zu sehn ! Und das er gute Blut werte sein auch Okay und seine Organe sind Tumor frei.Aber das meiste versteh ich selber nicht wirklich ich kannte das Wort Tumor eigentlich nur vom Fernsehr !(Tut mir leid wen das nicht so erwachsen klingt aber bei mir war das leider so)

Wieder zu meinem Vater :

Vater : Andreas mit meiner Diagnose hatte ich glück ! Den diese Krankheit wird meist zu Spät entdeckt dann ist es sowieso zu spät gewesen ! Das die meisten nicht Operiert werden ! Du sollst dich auf die Schule denken und nicht an mich mir geht es sehr gut !

Aber mein Papa hat sich geändert er ist nicht mehr so Stark wie früher und er ist irgendwie dünner geworden ! Dan habe ich im Internet geguckt und da stand irgend etwas mit einer 5 Jahre Überlebens rate ... Was hat es damit auf sich das Verwirt mich sehr da ich meinen Papa noch lange bei mir haben will ! Und ich will meinen Papa nicht so schnell verlieren ich fange erst richtig an ihn wirklich kennen zu lernen ! Ich unternehme viel mit ihm ! Und ich will ihn noch mit seinen Enkeln sehn und naja ich weis hier sind keine Ärzte ... Aber vieleicht gibt es Menschen die mich Verstehen und das Gleiche ertragen müssen oder ob es Personen gibt die damit auch schon mehr als 5 Jahre leben !
Den mein Vater meinte das es viel Schlimmer Fälle als ihn gebe! Und er hat keine Bestrahlung bekommen ! Ist das was gutes vieleicht kann mich einer hier mal auch mal Auf klären ! Ich habe diese Seite von der Mutter meiner Freundin bekommen !

Mit Freundlichen Grüssen

Andreas
Mit Zitat antworten