Einzelnen Beitrag anzeigen
  #213  
Alt 14.12.2010, 10:28
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hallo natascha,

ach mann, das tut mir sooo leid. lieber hätte ich was anderes von dir gelesen!
das mit deinem verlobten, oder jetzt ex, tut mir besonders leid- ich weiss noch sehr genau wie wichtig mein mann während der ganzen krankheit meines papas für mich war. er hat mir oft die ganz alltäglichen dinge abgenommen, sich verstärkt um die kids gekümmert oder auch einfach mal nur zugehört wenn ich mal wieder dachte ich kann nicht mehr! ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst. jetzt, wo alles an dir hängenbleibt. deine kleine tochter, deine kranke mama und dann noch alles andere...aber wie willst du denn jetzt auch noch in vollzeit arbeiten gehen? ich mache mir ehrlich gesagt sorgen, dass du bald völlig fertig in der ecke liegst und selber nicht mehr kannst...damit hättest du nichts gewonnen und deine mama und deine tochter hätten auch nichts davon! also bitte mute dir nicht zu viel zu! im gegenteil- versuch mal dir immer mal wieder eine kleine auszeit zu genehmigen. ich weiss, dass das nicht ganz einfach ist, aber dein ex kann dir ja zum beispiel auch mal die kleine abnehmen, damit du mal ein paar stunden für dich hast!
was das weihnachtsfest angeht- ich weiss nicht, ob es richtig ist deine bedürfnisse für deine mama und die kleine zurückzuschrauben. wenn du der meinung bist, dass dein ex fehl am platze ist solltest du das sagen! die trennung ist ja noch relativ frisch und deine mama würde das doch sicher akzeptieren, oder?
liebe natascha, ich drücke dich einfach mal ganz doll und wünsche dir von ganzem herzen, dass es ab sofort endlich mal wieder aufwärts geht und vor allem, dass du ein wenig zur ruhe kommst! ich schicke dir 1000 liebe, verschneite grüße!

deine nicole
Mit Zitat antworten