Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.12.2010, 20:17
HexeLili HexeLili ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1
Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Eine schönen guten Abend,

ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, lasst es mich bitte wissen.

Im Oktober bekam ich einen Anruf meiner Mutter, Vater lege im Krankenhaus. Auf meine Frage warum, kam nur, weiß man noch nicht. Nachdem ich dann des öfteren "nachgebohrt" hatte, hieß es, Lungen-/Bronchialkrebs mit Streuung. Nach einem Telefonat mit meiner Cousine erfuhr ich dann auch noch, dass die Leber auch mit betroffen ist. Nach 4 Chemos ist er nun wieder im Krankenhaus und bekommt Bestrahlung. Nach einem Telefonat mit meinem Vater war ich sehr schockiert, denn auf einmal meinte er, der Kopf wurde erst bestrahlt. ??? davon war nie die Rede. Er meinte, da wäre auch ein herd gewesen, hätte er mir aber gesagt... NEIN! nach Aussagen meiner Mutter bezüglich der Zeit, die ihm noch bleibt, gehe ich davon aus, dass es nicht mehr sehr lange sein wird. Immer wieder höre ich, wir wollen was für uns tun, die Zeit die mir mit ihm noch bleibt möchte ich mit ihm verbringen... Ja, verstehe ich, aber gehören die Kinder (und Enkel) nicht auch mit dazu?
Nun habe ich heute erfahren, dass wohl die Metas. soweit zurück gegangen sind nur der Lebertumor ist während der Chemo weiter gewachsen.
Gestreut hat der Krebs wohl im ganzen Körper, Wirbelsäule ist auch mitbetroffen. Ach ja, er hat keine Metas. in der Lunge sondern einen Tumor.
Ist das das gleiche???

Heute meinte meine Mutter, dass er dieses Jahr das letzte mal Weihnachten mit uns feiern wird.

ich weiß nicht was ich davon halten soll, gibt es eine ungefähre Lebenserwartung? Leider bekomme ich nur sehr wenige Infos von meiner Familie.

Ich danke euch, dass ihr bis hier durchgehalten habt, hab auch versucht, es etwas kurz zu fassen.

Ich bin für jede Info dankbar.

LG HexeLili

Ich wünsche allen viel Kraft und ein besinnliches Weihnachtsfest, auch wenn es sehr schwer sein wird!
Mit Zitat antworten