Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 16.12.2010, 11:18
Benutzerbild von MoSchu
MoSchu MoSchu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2010
Ort: NRW - Ostwestfalen-Lippe
Beiträge: 211
Standard AW: wie kann man das schaffen?

hallo -- mir zuckt es schon paar tage in den fingern, dir zu schreiben -- hoffte, dass andere es besser können und mir zuvor kommen. monika100 und ronja haben mir aus der seele gesprochen -- beiden danke ich -
mein mann war - schwerst krank mit rippenfellkrebs - jetzt drei tage im harz. er wollte unbedingt. hinfahrt ging, dort einen tag nur gelegen,gefroren, weil das hotelzimmer nicht auf die gewohnten 25-27 grad geheizt werden konnte - rückfahrt mit not und mühe --- es fuhr jemand anderes, ICH fahre solche strecken nicht -- bin jetzt durch sseine krankheit allerdings etwas stärker geworden und fahre das normale, weil ich eben muß.
also, du siehst, es gibt überall so starke männer, die alles noch durchdrücken wollen. ich habe mich damit abgefunden, daß ich sein prellbock bin, für alles, was ihn so sehr kränkt. und inzwischen kommen wir damit ganz gut zurecht. nur: ich bin über 70 - ich habe jetzt wirklich nachgeben gelernt.
du bist in einer ganz anderen situation - schwanger und stehst noch allein gegen die schwiegereltern da -- hast den kleinen -
ich bin ssehr erschüttert, eben weil ich es so gut verstehe -- ( ich habe 4 kinder großbezogen, stand im blumenladen und war immer die schwächere).

ich kann dir nur verständnis und solidarität vermitteln - und dich bitten, höre auf die beiden vorschreiberinnen!!!!!
alles liebe von monika
Mit Zitat antworten