Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 16.12.2010, 14:57
Medionsf Medionsf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 57
Standard AW: Meine Mama nun auch....

hallo,

tut mir sehr leid dass deine Mum Lungenkrebs hat und die Ärzte ihr kaum eine chance geben...

Ich möchte dir einen rat geben, denke jetzt nicht zu sehr dran wir müssen alles tun dass sie wieder gesund wird, denn dass wird sie nicht mehr. Viel mehr solltet ihr jetzt dran denke lohnt es sich noch eine Therapie zu machen, die meisten Therapien sind sehr kräfteraubend.....ist es nicht viel besser die letzten Monate noch mit seiner Mum zu haben mit ihr zu lachen, noch dinge machen die man unbedingt mit ihr machen möchte.....überlegt euch dass mal.

Ich schreibe dass deshalb weil auch meine Mum und auch mein Dad dieses Jahr beide an Krebs gestorben sind und ja es haut einem die Füße vom Boden.
Meine Mum hatte einen NIcht-Kleinzeller in der Lunge...leider auch Metastasen im Kopf, die widerum gestreut haben ins Rückenmark deshalb hatte sie auch eine lähmung des rechten Fußes konnte kaum noch gehen...Die Ärzte rieten uns zur Chemo + Bestrahlung...hätten wir nur nicht auf sie gehört dann hätte meine Mum noch 1-2Monate abschied von allen nehmen können so lag sie die letzten Monate im Dämmerzustand. Aber erst als sie von der Reha kam irgendwas haben die Ärzte da unten zu ihr gesagt seitdem sie von da zurückkam im Krankenwagen...hat sie immer mehr abgebaut und innerhalb von kürzerster Zeit war sie nicht mehr da.
Die Krankheit wurde im Januar festgestellt und im Juni starb sie schon....wir hatten alle nicht die Kraft von ihr abschied zu nehmen es tat einfach zu weh aber jetzt im nachhinein tuts mir leid dass ihr nicht mehr gesagt habe das sie die beste mama auf der welt ist und ich sie unheimlich vermissen werde. ICh habe ihr immer gesagt als ich ging dass ich sie lieb habe....

Tja dass war nur die kurzfassung sie war insgesamt in 3Krankenhäusern...bzw 4 wenn man Freuyung mitzählt. Überlegt euch gut was ihr macht und hört nicht immer auf die Ärzte....

lg
sylvia
Mit Zitat antworten