Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 25.04.2004, 18:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Alle ihr Lieben

habe soeben meine Mailbox kontrolliert und von Biene eine Mail erhalten, sie bat mich euch die traurige Nachrichten weiter zu geben.

Bienes liebster Mann ist am Samstag um 17.55 nach langem Kampf gestorben. Sein Krebs hat ihn besiegt aber sein Herz war zu stark um ein Leiden zu verhindern.

Sie war 3 Tage und Nächte bei ihrem Mann und hat ihn bis zum letzten Atemzug begleitet.

Sie hat mit der Meldung, dass ihr geliebter Mann verstorben ist, Angst dass sie uns anderen Mut, Zuversicht und Hoffnung nimmt und anstelle davon Leiden und Traurigkeit verbreitet.

Willy und ich sind aber der Meinung, dass wir alle im gleichen Boot sitzen und uns sehr wohl bewusst ist, dass niemand vorausagen kann wie der jeweilige Weg schlussendlich gehen und enden wird. Dazu gehören gute Nachrichten, dass es jemand schafft aber leider auch traurige, dass jemand es leider nicht geschafft hat. Deshalb finden wir es auch als die letzte anerkennende Ehre Biene's Mann und ihr gegenüber den letzten Leidensweg nicht zu verschweigen. Es soll eine Anerkennung sein für die unermüdliche Stärke die ihr Mann in seinem Kampf und Biene bewiesen haben.

Damit Biene aus dieser für sie sehr, sehr harten Zeit wieder neu Kraft schöpfen kann für das was noch auf sie zu kommen wird.

Des weiteren schreibt Biene,

"Liz ich bin so leer und ausgebrannt ich kann nicht mal mehr weinen."

das verstehen wir sehr gut Liebes,

und

"Bitte richte den Anderen meine Grüße aus, für ALLES bedanke ich mich ganz herzlich. Aber die letztendliche Nachricht macht die Anderen so hoffnungslos und traurig daß ich denen den Mut nicht rauben will. Melde mich wieder und habe mir vorgenommen den Angehörigen in Zukunft auch das Gleiche zukommen zu lassen."

Sie wünscht uns allen

"viele Sonnenstrahlen und sendet ein Kraftpaket".

Biene trifft diesen Härteschlag um so herftiger, da sie als junge Frau bereits ihre erste grosse Liebe durch seinen sehr frühen Tod (25jährig) verlor.


Liebe Biene

In ganz stiller Trauer und Anteilnahme. Wir sind ganz, ganz fest bei dir meine Liebe.

"An meinem Grab wein´ nicht um mich,
der hier schläft,
das bin nicht ich.
Ich bin der Wind,
der Dich umbrist.
Ich bin die See,
die Dich umfließt.
Ich bin der warme Sonnensegen.
Ich bin der sanfte Morgenregen,
wenn Du erwachst zu früher Stunde.
Ich bin der Vogel in kreisender Runde,
auf Schwingen gleitend in würdiger Macht.
Ich bin der Sternenglanz der Nacht.

Ich bin das Leben und die Lebenskraft,
ich bin dein Sonnenstrahlenkind.

Drum steh´ nicht weinend hier, denn sieh´:
Ich bin nicht hier,
ich sterbe nie."

Anonym und ergänzt von Liz Isler für Biene

Liebe Biene, Du, dein Mann und deine Familie sind ganz fest in unseren Schatztruhen der Herzen eingebettet. Wir wünschen dir von Herzen viel, viel Kraft und Stärke in den nächsten Tagen und Wochen, sei fest und still von uns allen hier umarmt

DU BIST NICHT ALLEINE, liebe Biene ...
WIR ALLE SIND BEI DIR.

Von Herzen deine Liz und Willy
Mit Zitat antworten