Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 20.12.2010, 10:42
schmidin80 schmidin80 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 7
Standard AW: zum tode geweiht??????

hallo antiironie!

danke für deine nachricht!
du hast recht, natürlich ist es gewagt etwas zu raten, aber wenn ich deine geschichte lese dann schöpfe ich wenigstens etwas mut dass meinem schwiegervater auch eine schöne zeit vergönnt ist. sicher wird er nie mehr gesund werden und das ist das schlimme an der ganzen sache, aber wenn ihm wenigstens noch etwas zeit bliebe mit seiner familie und vor allem mit seiner frau dann wär das schon mal was.
heute fangen die ärzte mit der chemo an und ich glaube auch dass er ohne chemo gar keiner chancen mehr hätte, irgendwas müssen sie ja machen, selbst wenn er die chemo nicht so gut verträgt denk ich mir dass dennoch was böses in seinem körper abgetötet werden kann und somit der fortschritt der krankheit etwas eingedämmt werden kann, oder???!!!

so wie du schreibst hatte dein vater noch über ein jahr zu leben nach der chemo!! ich weiß nicht ob uns noch soviel zeit bleibt, weil sie vermuten auch bereits schon hirnmetastasen, was sicher kein gutes zeichen ist, aber dennoch, wir müssen positiv in die zukunft schauen, selbst wenn wir mit dem schlimmsten rechnen.

danke für deine nachricht!
es ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist, auch wenn es einem in der situation nicht viel hilft!

LG
Mit Zitat antworten