Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 20.12.2010, 18:19
AszendentKrebs AszendentKrebs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 21
Standard Fieber

...wieso hab ich "damals" meinen Beitrag "mein mann leidet" genannt?? Das muss Euch "Wissenden" doch echt ein Lächeln abgerungen haben und zumindest ein "Na, wenn die wüsste, was auf 'se zukommt...", oder?
Letzte Woche beim Check waren seine Leukos bei 400 und ne Neupogen wurde nötig.
Tag drauf dann schon wieder bei 2000 (mit heftigen Schmerzen duch die Spritze) und am Do. dann bei 2850.
Er traute sich am Fr. sogar mit uns mit zu kommen, den Weihnachtsbaum zu kaufen (dachte schon, wird dies Jahr mein Part, so mit Schlitten, da ich ja keinen Führerschein besitze...).
Also erst heut wieder hin zum Check und alles bestens.
Heut waren die Leukos über 10.000, er fühlte sich aber gut und marschierte ne Runde durch den Baumarkt.
Gegen Nachmittag nun plötzlich am Frösteln und Fiebermessen gab erstmal 37° und ne Std. später 38,7°...
Jetzt sitzt er in der Aufnahme des Krankenhauses und ich hier am PC und heul vor mich hin, wie blöd von mir, wieder mal versucht zu haben, ein Stück Normalität Einzug halten lassen zu wollen...
Weiß von Euch wer, was da nun wohl mit ihm geschieht??
-Geh türlich nachher noch in die Sufu. aber wär nett, wenn von Euch wer was zu sagen wüsst...
Hab Angst vor solchen Sachen, wie Lungenentzündung, künstliches Koma etc... manchmal neige ich zum "mich-verrückt-lesen", fürcht ich...
Zudem frag ich mich, was ich als Partnerin bloß machen kann, wenn ich ganz panisch feststell, dass ich nen Hustenreiz entwickel???
Extra Junior aus dem Kindi rausgenommen, die fiesen Erkältungswochen über, um die nächste Chemo am 27.12. auch ja nicht zu gefährden...
Och, menno, könnt grad heulen... ach, was red ich! -TU ich ja schon.
Mit Zitat antworten