Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 20.12.2010, 19:52
Benutzerbild von Eponina
Eponina Eponina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 326
Standard AW: mein mann leidet

Hallo, Tanja!
Jetzt mal tiiiieeeef durchatmen. Nix wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Leukos von 10.000 hatte ich glaub ich während der gesamten Therapiezeit nicht. Höchststand lag bei 3000 bis 4000. Neupogen verursacht bei vielen Knochenschmerzen; mir half ein Mix aus Novalgin und Traumal. Schlafen konnte ich trotzdem nicht (hat mich aufgeputscht). Ich hab so eine Nacht immer ganz gut mit nem 1000 Teile Puzzle rumgekriegt.
Erzangie hat Recht - er steht unter engmaschiger Kontrolle. Immer mit der Ruhe.
Meine Praxis hat immer gesagt "Bloß nicht isolieren!!!". Wir sollten alles machen, was wir wollten. Keinen Bogen um Kaufhäuser machen oder so. Gut, wenn jemand krank war, durfte der mich auch erstmal nicht besuchen. Aber in Watte packen tut der Seele nicht gut. Und die ist an der Heilung des Körpers zu großen Teilen mitbeteiligt. Also verteufel das Stückchen Normalität nicht. Das Fieber wäre vielleicht auch so gekommen. Und ansonnsten: die Ärzte - ALLE Ärzte - stehen stramm, wenn man sagt, dass man sich in Chemo befindet. Und helfen mit allem, was die Pharmazie so hergibt ( und das ist ne Menge). Vertrau den Medizinern. Sie können ihm helfen.
Ich wünsch Euch schöne normale (!) Weihnachten und dass das Fieber flott zurückgeht.
Ganz lieben Gruß,
Tanja
__________________
Morbus Hodgkin 2a, 8X BEACOPP von 06/08 bis 12/08
Chemos geschafft!!!!
Ab 05.02.09 Bestrahlungen (17 Stück, 30 Gy)
FERTSCH!!!!!!
Kontrolluntersuchung ergab: REMISSION!!!!!
Kontroll-CT im Januar 2010: weiterhin alles okay!!!
Vorgezogenes CT Nov 2010: alles top!!!
Kontroll-CT Nov 2011: alles bestens!!!
Kontroll-CT Nov 2012: immer noch alles gut!!!
Mit Zitat antworten