Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.12.2010, 07:38
Auntie Little Auntie Little ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2007
Ort: zwischen Köln und Olpe
Beiträge: 920
Standard AW: Wahrheit oder Lüge

Liebe Charlott,

herzlich willkommen hier in der Runde, auch wenn es leider ein trauriger Anlass ist.

Ich kann nur von mir berichten. War mein seinerzeit in KEINSTER Weise darüber bewusst, dass ich einen wirklich bösartigen Tumor haben könnte und das war auch gut so. Nach meiner OP habe ich mir keinerlei Sorgen gemacht. Für mich war nach der OP alles gut und fertig. Habe mich nur darüber gewundert, dass meine Eltern und mein Mann sich so Sorgen um das Histologieergebnis gemacht haben. In meinem Fall war es zum Glück nicht so niederschmettern.
Vielleicht geht es Deinem Mann gerade so wie mir damals. Er ist sich dessen nicht bewusst und fragt deshalb auch nicht nach. Das macht es für ihn sicherlich im Moment einfacher.
Selbstverständlich kannst Du mit zu den Ärzten gehen. Ich habe seinerzeit auch IMMER meinen Mann und meinen Vater mitgenommen, weil ich a) zuviel vergessen habe und b) die Beiden dann die Fragen stellen konnten, die ihnen wichtig waren. Begleite Deinen Mann sooft es geht. Es hilft ihm sicher.

Ich schicke Dir ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße
Birgit
Mit Zitat antworten