Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 28.12.2010, 20:23
Benutzerbild von Natascha85
Natascha85 Natascha85 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: RLP
Beiträge: 289
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein ruhiges und ein erholsames Weihnachten. An Hl. Abend war ich natürlich bei Mama. Es war sehr schön. Sogar besser als ich dachte. Wir hatten gelacht, heiß diskutiert, und Geschichten erzählt....eigentlich wie immer. Aber kein Streit diesmal. Man merkte, dass jeder auf seine Art und Weise dieses Fest genossen hatte. Es gab ein sehr emotionaler Moment, als ich Mama ein Bild von meiner Maus überreichte. Wir beide mussten mit den Tränen kämpfen und wussten was der andere dachte. Ein sehr schöner Augenblick. Wir vergaßen alles um uns herum. Ich merke auch bei jeden Telefonat, dass sie mir was sagen will, es aber nicht ausspricht. Weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll. Bin die einzige, mit der sie ohne großen Tränen reden kann. Aber sie traut sich nicht....noch nicht. Ich lass ihr die Zeit, die sie braucht und genieße jeden Augenblick mit ihr.
Ansonsten gehts mir ganz gut. Die Sache mit meinem Ex zieht sich zwar noch hin bis er eine neue Wohnung hat, aber ich bin glücklich wie schon lange nicht mehr. Nicht nur, das ich diesen Ballast abwarf, nein, etwas weitaus schöneres ist eingetroffen....


Wünsch euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr, falls wir uns nicht mehr lesen! Das neue Jahr soll weitaus mehr Freude bringt als dieses!

Natascha
Mit Zitat antworten