Einzelnen Beitrag anzeigen
  #238  
Alt 29.12.2010, 12:41
Benutzerbild von oxmox01
oxmox01 oxmox01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2010
Ort: Duisburg
Beiträge: 77
Standard AW: Reha in der Knappschafts-Klinik Bad Neuenahr

Hallo Ihr Lieben,

also erst mal zur Info, hier hat es Heiligabend angefangen zu schneien und durch bis zum 1. Feiertag Nachmittags. Es waren ca. 40 cm. Inzwischen ist es etwas weniger geworden und gestern aufgefüllt worden. Hier hat es wieder ein paar Stunden geschneit. Heute sind so 0 Grad und es taut ein bisschen. Aber es bleibt immer noch genug von dem weißen Mist übrig. Also, mir reicht es auch für mindestens 10 Jahre. Ich brauch das nicht.

Ulla, schön, dass Du Dich jetzt entschieden hast, doch ins Krankenhaus zu gehen und Deine Hüfte machen zu lassen. Es ist und bleibt letztendlich eine Quälerei und das kannst Du damit abstellen. Du wirst sehen, es wird alles gut und Du kannst hinterher hüpfen wie ein junges Reh.

Elfriede, ich hoffe, Dir geht es wieder besser nach dem ganzen Mist mit Chemo und Grippe, aber es stimmt, in Landau ist nicht so viel Schnee gefallen. Unser Vermieter arbeitet dort und hat es auch gesagt.

Allen Mädels wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes!!!! Jahr 2011 und das es besser wird als das letzte.

Ein Treffen kriegen wir schon hin, aber erst, wenn es keinen Schnee mehr gibt. Dann suchen wir uns mal den Mittelpunkt unserer aller Wohnorte und treffen uns dort.

So, jetzt feiert schön und begrüßt das Neue Jahr,
Grüße
Reingard
Mit Zitat antworten