Einzelnen Beitrag anzeigen
  #83  
Alt 29.12.2010, 22:24
Olli68 Olli68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 205
Standard AW: Neu mit schlechten Nachrichten

Hallo Mike!

Klar, kann das sein. Aber wem willst du Heute noch daran die Schuld geben? Vielleicht war es aus medizinischer Sicht nicht notwendig rechts zu entnehmen. Vielleicht hat man es aber auch einfach "vergessen". Du kannst es drehen und wenden wie du willst, eine Antwort wirst du nicht finden. Also belaste Dich nicht mit solch unnötigen Fragen, du kannst jetzt an deinem Zustand nichts ändern. Du kannst jetzt nur nach vorne schauen und den Kampf gewinnen.

Bei mir wurde bei meiner Ersterkrankung alles weggeschnitten und ich bekam eine 14 monatige Interferontherapie, trotzdem ist der Krebs wieder gekommen. Ich könnte mich auch fragen, was ist falsch gelaufen. Ich tue es aber nicht, weil ich mich nicht mit Problemen belaste, die ich nun nicht mehr ändern kann. Ich hab mich aufs hier und jetzt konzentriert und hab es irgendwie geschaft zu "gewinnen".

Lass das was gewesen ist hinter Dir und schaue weiter so optimistisch in die Zukunft, dann kann es bei Dir nur klappen. Ich drück Dir und allen Anderen hier die Daumen.

Ich wünsche ein frohes und gesundes 2011.

Liebe Grüße Olli
__________________
vivere militare est - Leben heißt kämpfen oder anders, wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren.
Mit Zitat antworten