Einzelnen Beitrag anzeigen
  #149  
Alt 31.12.2010, 14:01
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Liebe Bettina, in diesem Forum hast du mir immer geschrieben als mir schlecht gegangen ist....ich möchte mir bei dir nochmal bedanken weil das hatte mir sehr gut getan .
Wie ich gelesen habe bei dein papa schau schlecht aus ...ich möchte dir sagen das ich für dich da sein möchte auch wenn wir uns nicht so kennen aber ich fühle das du ein super nette mensch bist und das wegen möchte ich dich fragen wie euch geht´s und hoffe das ein wunder passiert und wenn nicht dann wünsche ich das dein papa nicht lange leiden muß und ich wünsche euch viel kraft...das kann man wirlich brauchen, mir geht´s gut, meine stärke ist das mein papa gesagt hat das er uns nicht leiden sehen möchte und sogar am sterbebett ein witz erzählt hat damit wir kein trauriges gesichter machen...er war ein sehr fröhliche mensch und das wegen bin ich stark, es gibt momenten an den ich heulen muß aber das ist ok weil meine wut und traurigkeit muß irgendwie raus .
Bettina, ich wünsche euch troztdem alles gute fürs neues Jahr . Ich hoffe auch das du dich bald wieder meldest, am besten mit guten nachricht. Bussi
Lg Conchi
Mit Zitat antworten