Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3055  
Alt 02.01.2011, 13:43
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 19.08.2006
Beiträge: 3.457
Standard AW: September

Sodele, nun noch einmal von dieser Stelle


Danke erst einmal für die vielen lieben Grüße und Wünsche für das Neue Jahr! Die gleichen Wünsche gehen an euch zurück, wenn nicht sogar noch mehr!!!
Bei mir sieht es gesundheitlich nicht ganz so toll aus, ich hoffe jedoch dass mein Doc es irgendwie in den Griff bekommt, natürlich auch wegen Samstag. Meine Reha ist übrigens genehmigt worden, leider weiß ich nur noch nicht das Datum. Mit dem Bescheid rechne ich nun zum Wochenbeginn. Aber eines weiss ich mit Sicherheit: wenn Schnee liegt werde ich den Termin verschieben, das steht fest. Ich habe mich bereits einmal hingelegt, nochmal brauche ich das nicht. Hier bei uns wird weder gestreut noch geräumt, die Bürgersteige sind eisig und glatt. Für die älteren Bewohner dieser Straße finde ich es ganz schlimm, daran denkt hier wohl niemand. Mal schauen wie sich alles entwickelt, und vor allem wie lange es jetzt mal wieder "let it snow, let ist snow"!

Nun wünsche ich euch auch von hier noch ein lustiges Schneetreiben (dicke fette Flocken fallen hier) und einen gemütlichen Sonntag!



Ganz liebe Grüße @ all
Ina