Thema: Iressa
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #190  
Alt 02.01.2011, 18:26
Erika E Erika E ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 858
Standard AW: Iressa

Lieber Reinhard ,

Da will ich aber ganz schnell sein und Dir 2011 wieder ein solch
superschönes Jahr wie das Vergangene wünschen.
Keine Beschwerden ? ok , man wird ja genügsam. Christel findet auch daß ich bescheiden mit mit einer freien Woche von allem. Sie wünscht sich ein bischen mehr . Ich eigentlich auch wenn ich ehrlich bin, ich wollte nur nicht gleich so gierig sein. Aber , warum eigentlich nicht ?

Also gut , arbeiten wir daurauf hin, sicher finden sich hier noch Einige die da mittun . Demo`s sind doch so in , ich würde gerne mal Sitzstreik machen wenn es denn Sinn hätte.

Deine Nervenschmerzen, lieber Reinhard, wirst Du wohl noch lange behalten. Du kannst aber dafür jeden Wetterwechsel voraussagen. Eigene Erfahrung und das obwohl die Gürtelrose schon lange Jahre her ist.
Hast Du mal B 12 versucht? Wenn es mehr abgeheilt ist gibt es eine Anaestesinsalbe , die half mir ganz gut. Kennt der HA bestimmt.

Falls Du Christels Rat befolgst mit dem Weihrauch , bitte unbedingt die Wirkung vermelden, (ich bekomme furchtbar Kopfweh davon ).

Hund im Bett? Na sowas , das gibt es doch gar nicht.
Unser Dackel Dina fehlt mir auch,( sie war nicht wirklich ein Hund )
ich habe nun immer kalte Füsse .

Halte Dich munter , guten Erfolg bei den Bestrahlungen diese Woche. Es wird täglich eine weniger .

Herzliche Grüße Erika E