Einzelnen Beitrag anzeigen
  #129  
Alt 02.01.2011, 19:03
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Hallo zusammen,

Heute war ich wieder 3 Stunden beim meinem Mann und es sind erneut Fortschritte zu erkennen. Die Drainageschläuche hat er zwar immer noch beide, aber er ist heute schon allein aufgestanden und mit seinen ganzen Anhängseln in den Waschraum gegangen. Das ist schon mal sehr positiv und wir haben uns sehr darüber gefreut.

Allerdings hatte er nach diesem kurzen Hin und Her von höchstens 5 m pro Weg bereits starke Schmerzen in der Wade von seinem kranken Bein - das ist ein untrügliches Zeichen, dass die Blutzufuhr langsam am Ende ist.

Wir hoffen jetzt mal, dass das nur darum so ist, weil er jetzt 3 Tage keinen Schritt gehen konnte und dass es wieder besser wird, wenn die Schläuche raus sind und er auf dem Krankenhausflur herum gehen kann. Es ist doch noch zu früh für eine zweite große OP.

Jetzt wollen wir uns aber nicht verrückt machen und freuen uns an seinem Erfolg - er sieht bereits wieder blendend aus und wenn er nicht im Pyjama im Krankenhausbett liegen würde, könnte man gar nicht glauben, dass er so krank ist.

@Maria:
Ich hoffe, dass 2011 auch für euch beide trotz aller Sorgen ein gutes Jahr werden wird und dass uns beiden mit unseren lieben Partnern noch ganz viel gute Zeit zusammen bleiben wird. Und ich drück euch die Daumen, dass es mit dem Pflegeheimplatz für deinen Vater klappen wird. Das kannst du nicht allein schaffen, da gehst du auch noch kapputt und damit ist keinem geholfen.

Ganz liebe Grüße an euch alle
Edith
Mit Zitat antworten