Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 02.01.2011, 21:00
Benutzerbild von janlor
janlor janlor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.10.2010
Ort: Unterschwaningen
Beiträge: 71
Standard AW: Das Leben ändert sich sehr schnell

Gestern Abend war sehr traurig für mich...ich war alleine in Wohnzimmer und mußte weinen...sonst geht´s mir gut, aber Gestern mußte ich an soviele momenten in mein Leben mit mein Vater denken, wie stolz ich als klein Kind war als ich in den riesigen LKW von Papa fahren dürfte...neben mein Papa, oder wie ich ihn fragte -"Papa hast du 100 pesetas für mich???" er gab mir 200 pesetas, immer mehr als das was ich wollte , oder wie stolz er auf mich war weil ich gut in die Schule war ...oder wie schön war immer in seinen Armen einzuschlafen ...es gibt soviele schöne Momenten, jetzt ist daß was mir übrig geblieben ist, die schöne Erinnerungen, und ich bin froh drüber das ich ihn als Vater hatte, und es tut so weh das ich dich nicht mehr habe wie deine Bruder dein Sarg getragen haben hatte ich vor schmerzen keine Luft bekommen , deine Asche zu zertreuen hat mir das Gefühl gegeben das ich dir dadurch die Freiheit wieder gebe, frei von Schmerzen und Sorgen , ich fühle dich oft an meine Seite aber es macht mich unendlich traurig dich nicht zu sehen oder zu hören...PAPA ICH VERMISSE DICH!!!!!!!!!!!!!! PAPA PAPA PAPA!!!!!!!!!!!! LASS MICH NICHT ALLEINE!!!!!!!!! ICH BRAUCHE DICH!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten