Einzelnen Beitrag anzeigen
  #224  
Alt 05.01.2011, 16:08
paula2007 paula2007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.09.2009
Beiträge: 839
Standard AW: Metastasen=keine komplette Heilung möglich?

hallo natascha,

oh mann, das neue jahr hat bei dir nicht wirklich gut begonnen...ich war die ganze zeit nicht im forum unterwegs und nun lese ich gleich sowas...

es tut mir verdammt leid, dass es deiner mama so schlecht geht. allerdings kann ich dir in der momentanen situation aber auch nicht wiklich rat geben. so etwas hatte mein papa zum glück nicht. seine lunge war ja nach der op auch tumorfrei. allerdings will ich ehrlich sein und glaube leider, leider auch nicht, dass es noch allzu lange gut geht... und diese ganzen geplanten und bereits durchgeführten untersuchungen, etc. kosten deine mama (und euch natürlich auch) eine menge kraft.

ich weiss wie schwer es für dich jetzt gerade sein muss. ich weiss noch sehr genau wie es bei uns war- jeden tag eine neue schlechte nachricht. bis es dann irgendwann traurige gewissheit war- austherapiert...wenn ich dieses wort schon höre- austherapiert...die ganze last fiel eigentlich erst von uns als mein papa dann für immer eingeschlafen war- so schlimm es auch war, irgendwo war da auch erleichterung zu spüren...

sorry, ich will dich hier nicht noch mehr runterziehen- eigentlich wollte ich schreiben um dich ein wenig aufzumuntern! aber wie soll ich das machen? einen trost gibt es doch eh nicht!

darum schicke ich dir ganz, ganz viel kraft und drück dich ganz doll!
meld dich morgen wenn du etwas neues weisst, falls du die kraft hast! für deine mama brennt bei mir eine kerze!

ganz, ganz, ganz liebe grüße, nicole
Mit Zitat antworten