Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1385  
Alt 05.01.2011, 20:51
Benutzerbild von Junimond
Junimond Junimond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 221
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

es tut mir so Leid, von Euren Komplikationen zu hören! Es ist einfach sch..., dass nicht alles glatt laufen kann. Man hat ja schon genug Ärger dadurch, dass man die OP überhaupt machen muss. Wer braucht da noch Komplikationen.

Auf jeden Fall drücke ich Euch ganz fest die Daumen und sage KOPF HOCH! Ich weiß, das ist viel leichter gesagt als getan. Trotzdem, Ihr seid nicht allein, hier im Forum sind wir doch füreinander da!

Unabhängig davon, wie blöd das alles für Euch ist, mache ich mir natürlich auch Sorgen wegen meiner eigenen geplanten OP. Sorry, ich will nicht egoistisch wirken! Mache mir nur einfach Gedanken. Denn das alles kann mir ja auch widerfahren. Zwar sagt man, dass eine bereits operierte/bestrahlte Brust tendenziell schlechter auf die Mastektomie reagiert, aber trotzdem kann mir ja niemand die Garantie geben, dass ich an solchen schlimmen Komplikationen vorbeikomme. Wahrscheinlich könnt Ihr Euch in Eurer aktuellen Situation gar nicht vorstellen, dass jemand die OP "freiwillig" durchstehen "will". Och Mann, das ist alles ein so schwieriges Thema.

Ich bin in Gedanken bei Euch und schicke Euch viel Kraft!

Liebe Grüße
Junimond
Mit Zitat antworten