Einzelnen Beitrag anzeigen
  #131  
Alt 06.01.2011, 07:52
edith57 edith57 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Österreich
Beiträge: 655
Standard AW: ich habe solche Angst!

Liebe Undine,

Danke der Nachfrage - ja, wir sind zufrieden. Gestern wurde endlich der letzte Drainageschlauch entfernt und er konnte mit der Therapeutin schon eine Runde durch die Station gehen. Es ist ihm zwar ein wenig schwindelig, wenn er aufsteht, aber er war halt auch 6 Tage mehr oder weniger ans Bett gefesselt. Wenn er mir die Wahrheit gesagt hat, dann konnte er die Runde "fast am Stück" gehen, wenn auch sehr sehr langsam.

Nachdem gestern auch der Schmerzkatheter entfernt wurde, hat er jetzt zwar auch ein wenig Schmerzen bei der Operationsnarbe, aber nicht dramatisch. Gestern war er jedenfalls wieder wesentlich besser drauf als vorgestern - da hatte er ein seelisches Tief, vor allem wegen seinem Bein. Ich hoffe, dass es auch mit dem Laufen wieder jeden Tag ein wenig besser wird, wenn er sich ein wenig bewegen kann.

Mir geht es soweit auch ganz gut - auch wenn ich im Moment ein wenig überlastet bin. Normalerweise arbeite ich nur Teilzeit 60 %, aber im Moment bin ich am Jahresabschluss dran und das heisst bis Mitte Februar Vollzeit + Überstunden. Somit bin ich voll versorgt. Oft bin ich am Nachmittag im KH und gehe danach nochmals in die Firma. Und am SA + SO bin ich sowieso auch dort. Aber das geht schon - hab zwar mit dem Sport im Moment zurück gesteckt, aber irgendwann möchte ich auch einfach nur hinsitzen und nix tun.

Jedenfalls hoffen wir beide, dass es ab jetzt nur noch aufwärts geht. Befund der Lymphknoten haben wir zwar noch nicht, aber das zieht sich halt wegen der Feiertage. Wird schon werden.

Ich grüß dich ganz herzlich und hoffe, dass auch bei euch alles im grünen Bereich ist.

LG Edith
Mit Zitat antworten