Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1389  
Alt 06.01.2011, 22:02
Benutzerbild von Elanor
Elanor Elanor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 176
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

erst einmal vielen vielen Dank für Eure lieben Worte - es hat mir sehr gut getan so viel Aufbauendes und Nettes zu lesen!!!! Bin immer noch nicht weiter, man sollte sich bei wichtigen Entscheidungen Zeit lassen damit man wirklich dahinter stehen kann (hoffe immer noch auf ein Wunder, dass ich plötzlich alles klar sehe und weiss was zu tun ist). China war übrigens ein absoluter Traum, schöner als Erwartet und ich hoffe so bald wie möglich wieder dorthin fahren zu können!!!

Liebe Maggie, was ist das für ein Sch....!?!?!?! Es tut mir so unglaublich leid, dass dieser ewige K(r)ampf einfach kein Ende bei Dir nimmt. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück und Kraft! Das Leben ist nicht fair. Die allerbesten Geburtstagswünsche und ich hoffe, Du feierst richtig heftig und gut in Dein neues Lebensjahr!!!! Ich trinke auf jeden Fall auf Deine Gesundheit und Dein Wohl (und da ich nicht genau weiss an welchem Tag Du Geburtstag hast fange ich morgen schon damit an)!

@ Petra, Dir auch viel viel Glück und gutes Heilen!!!!

@ Junimond, das Problem ist nicht das Schlanksein an sich, sondern das starke Abnehmen davor (dazu das Stillen vor ein paar Jahren, das Alter und die Erdanziehungskraft, und überhaupt kein besonders gutes Gewebe zu haben). Mach Dir da also nicht all zu viele Sorgen - das ist ein kosmetisches Problem.

Euch allen die es noch vor sich haben alles Gute für den Eingriff, allen die mittendrin stecken viel Geduld, und denen mit Problemen viel Kraft. Euch allen die besten Wünsche, liebe Grüsse

Elanor
Mit Zitat antworten