Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 08.01.2011, 11:14
Leidensweg Leidensweg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2010
Ort: Bei Kaiserslautern
Beiträge: 59
Standard AW: Der unvorstellbar große Schmerz!

Die Feiertage sind vorbei!!

Es war eine schwere Zeit für uns alle diese letzten 2 Monate. Das Papa nicht mehr unter uns weilt haben wir vorallem an Sylvester gemerkt.

Aber Weihnachten war und wird auch nicht mehr das sein das es früher mal bei uns gegeben hat. Weihnachten waren wir nur zu dritt. Am 2. und 3. Feiertag war mein Bruder bei uns. Wir haben auf DICH angestoßen Papa!
Das es Dir da wo Du bist besser geht.
Mama trifft es leider immer noch hart das mein Pap`s nicht so offen mit uns über seine letzten Monate geredet hat.
Sie hätten diese Zeit gemeinsam nutzen können und nicht so das Papa noch unnötig in die Reha fährt und knapp 2 Monate später stirbt. Das tut Ihr ungemein weh. Diese Fragen werden wir aber jetzt Niemehr beantwortet bekommen.
Das warum er uns nichts über seinen Tatsächlichen Krankheitszustand gesagt hat.
Diese Bilder als Pap´s so aufgequolen da im Kh liegt in seinen letzten 24 Stunden werde ich NIEMALS mehr los.

WIR VERMISSEN DICH PAPA!!

Zudem hat uns dann auch noch die Nachricht erreicht das die letzte Person die Papa lebend gesehen hat bevor er ins KH mußte kurz vor Weihnachten ebenfalls verstarb was aber ein Segen für die ganze Familie war. Und an Weihnachten hatte seine Tochter Geburtstag.

Sylvester war auch sehr ergreifend. Wir haben uns bis Mitternacht im Zaum halten können aber Punkt 24 Uhr flossen die Tränen.
Als wir draußen waren lief ich zu dieser Familie hoch und bekundete Ihnen mein Beileid da ich sie auch schon seit 25 Jahren kenne und Sie mir in der schweren Zeit mit Papa Trost spendeten.
Es war ein trauriger aber auch schöner Moment da Sie nicht damit rechneten.


Hoffentlich sehen wir den Kleinen zu Oma`s 85. Geburtstag Ende des Monats wieder. Das gibt allen Kraft darüber hinweg zukommen.
Vorallem da sein 1. Todestag bald ansteht.

Leider schaffe ich es immer noch nicht meine Gefühle zu zeigen.
Aber ich denke das sich das bald ändert da ich hier übers Forum eine Person getroffen habe die ich Liebe und sie mir so gut tut das ich meine Gefühle gegenüber Mama was den Tod von Papa angeht auch bald zeigen kann.
Mit Ihr kann ich einfach über alles reden und ich merke wie Sie meine Zurückhaltung was diese Problematik angeht auch immer mehr zu lösen weiß.

DANKE N.

Und das alles obwohl Sie auch vor einem großen Schicksalsschlag steht.
Mit Zitat antworten