Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6738  
Alt 09.01.2011, 09:05
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Großraum Karlsruhe
Beiträge: 489
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe SusanneBS,
vielen Dank für Deine Information über Michaela. Ich habe in den letzten Tagen oft an sie gedacht und mir schon große Sorgen gemacht, weil sie sich so gar nicht mehr gemeldet hatte. Gerade eben habe ich mir überlegt, dass ich sie heute mal kurz anrufen werde, um einfach mehr zu "wissen". Das hat sich nun leider erübrigt ... denn Deine Nachricht hat ja Klarheit gebracht, auch wenn ich gerne etwas anderes gehört hätte.

Liebe Michaela,
die Nachrichten von Dir klingen nicht gut. Aber ich hoffe sehr, dass man Dir im Krankenhaus helfen kann. Meine Gedanken und guten Wünsche begleiten Dich auf jeden Fall. Sei ganz lieb umarmt!

Liebe Maggie,
vielen Dank, dass Du den Link hier eingestellt hast!

Lieber Reinhard,
Du bist jetzt aufgrund der Nachrichten über Michaela hier ein bisschen "untergegangen". Sei trotzdem hier als unser "Alibi-Mann" herzlich willkommen - aber einer der wenigen schreibenden Männer zu sein, kennst Du ja aus dem LK-Forum, gell! Fühle Dich wohl hier bei uns! Und über Deine Geschichte musste ich wirklich schmunzeln ... so ist's halt, wenn Frau und Mann versuchen, miteinander kommunizieren.

Ihr lieben Nicht-Genannten, Euch lasse ich ganz liebe Grüße hier (den Genannten selbstverständlich auch!) und wünsche Euch allen einen möglichst "guten" Tag!


Barbara
Mit Zitat antworten