Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6746  
Alt 09.01.2011, 18:11
SusanneBS SusanneBS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2007
Ort: Raum Braunschweig
Beiträge: 64
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Ein "Hallo" an alle, die so lieb an Michaela denken!
Danke für die vielen guten Wünsche, ein paar werde ich ihr mit ins KH nehmen, leider ist mir gerade die Tinte ausgegangen.
Nun , die ganze Sache ist unverändert. Am Freitag haben sie eine komplette Dialyse durchführen können, so sagte mir Michaela, doch am Ende wieder mit Schmerzen im Kopf und der Nierengegend im Rücken, wogegen sie aber Schmerzmittel bekommt. Seit Weihnachten, wo sie noch selbst gekocht hat, hat sie massiv abgebaut. Silvester hat sie noch bei einer lieben Freundin verbracht, doch auch nur unter erschwerten Umständen im Liegen und mit viel Schlaf bis Mitternacht. Auch ich war über ihren wirklichen Zustand erschreckt, täuscht sie doch uns alle über ihren wahren Zustand. Es fällt ihr schwer, Gesprächen inhaltlich zu folgen.Gestern hatte sie dann auf einmal irre hohen Blutdruck, und kam nur noch mit Mühe und viel Hilfe vom Stuhl ins Bett. Wir machen uns alle große Sorgen. Morgen kommt ihre Mutter nach Braunschweig, um bei einem Gespräch mit dem Krankenhaus-Sozialdienst dabei zu sein. Hierbei wird es um die weitere Vorgehensweise gehen (Pflegestufe, Pflegedienst etc.). Halte euch weiter auf dem Laufenden!
Gruß Susanne
P.S. Entschuldigt, dass ich den Text nur kopiert aus dem Lungenkrebsform einstelle, aber ich bin ziemlich im Stress, und dass spart etwas Zeit.
Liebe Grüße!
Mit Zitat antworten