Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 09.01.2011, 21:48
Suli Suli ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 34
Standard AW: Lebermetastasen, Blutwerte und Symptome?

Liebe Tasha und Wurmi

Ich danke euch herzlich für eure lieben Zeilen.

@Tasha
Weisst du, meine Mum hat alle 3 Monate Kontrolle in der Onko und dort werden die Blutwerte immer neu bestimmt. Das letzte Mal Mitte Oktober, dann war aber alles bestens. Nun hat sie einfach seit 2 Wochen dieses Rülpsen und du weisst ja, bei einer BK-Betroffenen denkt man leider bei jedem kleinen Zipperlein an Metas ... Wie es halt so ist und bei diesem "Rülps-Symptom" bin ich dann bei den Lebermetas hängengeblieben. Sie hat nun in 1 1/2 Wo den nächsten Checkup, wiederum sind 3 Mon. vergangen und dann hoffen wir natürlich wieder sehr, dass alle Werte im grünen Bereich sind. Sie hatte eben auch ziemlich Stress die letzten Wochen und Monate und es könnte auch darauf zurückzuführen sein. Sie ist seit diesem Krankheitsbeginn nicht mehr so belastbar wie früher, aber ansonsten wirklich alles prima. Wünsche dir von Herzen nur das Beste und dass es auch dir bald wieder besser geht.

@Wurmi
Auch dir wünsche ich alles erdenklich Gute und viel Glück. Meine Mum hat doch nun mit ihrem TN bald 6 Jahre toll geschafft und so soll es auch bleiben mit weiterhin 1A-Gesundheit. In diesem Sinne Kopf hoch, liebe Wurmi!

Gruss, Suli

PS: Vielleicht schreibt mir aber doch noch jemand, wie denn bei ihr die Lebermetas festgestellt wurden? War es eben durch solch regelmässige Bluttests oder irgendwelche Symptome?
Mit Zitat antworten