Thema: Plasmazytom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.01.2011, 22:52
Quasselstrippe Quasselstrippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Plasmazytom

Hallo Fuzzi,
Hallo Steffi,
wir sitzen alle in einem Boot, leider... denn auch ich habe mir die Reise ganz anders vorgestellt...
Ich glaube, was einen so verunsichert ist die Tatsache, das man nicht weiß wie und was diese Erkrankung ausmacht. Von Brustkrebs und Leukämie weiß man eher, kennt den Verlauf hat schon gehört aber Plasmazytom ist was ganz anderes, was unbekanntes und das macht es so furchtbar schwierig!
Die Angst vor der ungewißheit ist das schlimmste. Ich weiß weder wie sie die Chemo verträgt noch wie die Erkrankung dann vorschreitet oder ob sie eingedämmt werden kann. Da sie eine Hepatitis oder eine Autoimmumkrankheit hat, kommt eine Stammzellentherapie laut Arzt nicht in Frage, aber ich würde diese gerne nochmal von einem anderen Arzt geklärt haben, aber die Zeit drängt wohl. Ach, es ist so Mist und ich frage mich, wie ich es ohne sie nur schaffen soll! Es ist schwierig eine so taffe Frau so ängstlich zu sehen und leider ist meine Mutter kein Optimist, sonst sehe es vielleicht anders aus.
Ich kann nur hoffen, hoffen für uns alle auf ein besseres Ende und viele Tränen der Freude!
Bis bald
Quassel
Mit Zitat antworten