Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 10.01.2011, 09:17
Benutzerbild von grace84
grace84 grace84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2010
Ort: Schleswig Holstein
Beiträge: 89
Standard AW: Malignes Melanom, Metas in Lunge, warum?

Hallo,
ich wollte mich für eure ganzen lieben Worte und eure Anteilnahme bedanken...

Ihr seid alle in der ganzen Zeit eine große Hilfe für mich gewesen und es tat gut eure lieben Worte zu lesen...

Die Trauerfeier haben wir nun gehabt, diese Woche findet die Urnenbeisetzung statt...

Ich kann es immer noch nicht glauben, die ganze Zeit war ich stark, selbst als Mike eingeschlafen war habe ich gedacht, es wird schon wieder dass schaffe ich auch...

Jedoch wird es von Tag zu Tag schlimmer, ich vermisse ihn unser Leben, wenn ich glückliche Paare sehen frage ich mich, warum war uns das nicht vergönnt.
Ich habe zwar eine ganz tolle Familie und Freunde, aber diesen Schmerz kann mir leider keiner nehmen, manchmal wünschte ich es ist nur ein böser Alptraum.....

Das Leben bringt so einfach keinen Spaß und je länger Mike nicht mehr da ist umso mehr verliere ich meine Stärke denn der Partner an meiner Seite fehlt.
__________________
Ich weiß nicht was uns noch erwartet oder auf uns zu kommt, aber ich weiß, dass wir alles gemeinsam schaffen werden....

Mein Schatz hat es leider nicht geschafft. Am 24.12.2010 hat er mich hier allein gelassen, aber wir werden uns wieder sehen. Für immer in meinem Herzen :*
Mit Zitat antworten