Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6769  
Alt 12.01.2011, 23:50
Benutzerbild von Finesse
Finesse Finesse ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2009
Ort: Niedersachsen, Vorharz
Beiträge: 363
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Ihr Lieben,

wie schrecklich. Ich habe Ute zwar nicht gekannt, wünsche Ihr aber trotzdem den Frieden und die Schmerzlosigkeit, die sie jetzt hoffentlich hat. Mein Mitgefühl geht an alle, die sie jetzt so schmerzlich vermissen.

Liebe Michaela, dir wünsche ich schnelle Erholung und dass die Ärzte bald etwas finden, was sie auch behandeln können. Wir haben noch so viel nach zu holen und ich hoffe, dass es im Frühling mit dem Treffen klappt.

Liebe Maggie, dir noch doll verspätet ganz liebe Glückwünsche und toi, toi, toi für deinen Termin. Ich muss gestehen, dass ich etwas den Überblich verloren habe aber ich drücke trotzdem die Daumen.

Ich bin gestern nacht erst aus London wieder gekommen. Ich hatte es, glaube ich, schon mal geschrieben. Jedes Jahr Ende Dezember oder Anfang Januar fliege ich zwei Tage mit meiner Tochter nach London. Wir machen das jetzt schon das 6. Jahr und lassen uns immer Geld zu Weihnachten schenken, dass wir dann in zwei Tagen hemmungslos vershoppen.
Wehe Beine und gute Laune und vorallem das Zusammensein mit meiner Tochter machen das für mich immer wieder zum Erlebnis. Sogar zwischen den beiden OPs waren wir in London und es hat mir viel Kraft für die große OP gegeben.
Aber wie mir meine Tochter sagte, planen die beiden dieses Jahr Nachwuchs und so wird es in den nächsten Jahren schwieriger. Mal sehen, wie das wird. Huch, ich soll wohl Oma werden. Na Prost Mahlzeit.

Laßt es euch bitte alle gut gehen.

Ina
Mit Zitat antworten