Thema: An meine Mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 07.06.2017, 12:35
Layla2017 Layla2017 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2017
Beiträge: 25
Standard AW: An meine Mama

Guten Tag mein Sonnenschein,

Adrian und Papa haben gestern wieder miteinander gesprochen. Das waren mal überraschend gute Nachrichten, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.
Manchmal muss man den beiden Sturköpfen anscheinend einfach Zeit lassen und abwarten. Dann klären sie ihre Probleme irgendwann selbst.
Am Sonntag war ich mit Layla bei dir. Chakib fastet ja momentan und ist zu Hause geblieben damit wir beide bzw. Papa und ich etwas Zeit alleine haben.
Wir haben einen längen Spaziergang auf dem Friedhof gemacht, waren unter anderem auch bei Buddy und Gregor an den Gräbern, haben aber natürlich die meiste Zeit bei dir verbracht. Papa gibt sich sehr viel Mühe mit deinem Grad. Er hat so eine schöne Buchsbaum Hecke gepflanzt und die Steine auf dem Grab noch einmal neu arrangiert. Das soll mir so ganz recht sein, Hauptsache sie sind nicht alle in einer Reihe.
Layla hat sich Papa gegenüber sehr lieb benommen und wollte mit ihm kuscheln. Das hat ihn natürlich sehr gefreut und mich natürlich umso mehr. Danach waren wir noch bei Mc Donalds und haben auch eurem Lieblingsplatz gesessen und ich hatte den Apfelkuchen, den du immer so mochtest. Das war eigentlich sehr schön. Papa muss dann nicht extra wegen mir die Wohnung aufräumen und wir machen etwas, dass du selbst auch sehr gerne getan hast.

Nach dem ich mich von Papa verabschiedet habe, waren Layla und ich noch einmal bei dir. Manchmal brauche ich etwas Zeit mit dir alleine und es hat mir tatsächlich gut getan. Es ist immer noch so unbegreiflich, dass dies tatsächlich dein Grab sein soll. Unbegreiflich, dass du in so kurzer Zeit von uns gegangen bist. Du fehlst uns allen so.
Papa möchte dir eine größere Engel Figur fürs Grab kaufen, das finde ich wirklich süß von ihm. Ich werde mal schauen, ob ich etwas brauchbares im Internet finde. In den Blumengeschäften und Gartencentern habe ich in letzter Zeit keine besonders schönen gefunden.

Das Wetter ist seit Wochenbeginn leider nicht mehr so schön, aber vielleicht braucht die Erde ja mal eine Abkühlung. Früher wäre dieses Wetter unerträglich für dich. Du mochtet es nicht besonders warm. Mama, ich wäre so gerne noch zwischen Weihnachten und Silvester mit dir nach Hagen gefahren. Wir hätten noch einen leckeren Latte Macchiato im Coffee Town trinken können. Leider warst du schon sehr schwach und hast dir das nicht mehr zugetraut. Mein Sonnenschein, ich weiß nicht ob ich noch einmal einen Kaffee dort trinken kann. Wahrscheinlich wird es mir das Herz brechen. Du fehlst mir so. In knapp einem Monat habe ich Geburtstag und es wird der erste sein, den ich ohne einen Anruf von dir verbringen muss. Noch habe ich keine Ahnung ob ich diesen Tag mit Freunden und Familie feiern will, geschweige denn wie ich ihn überstehen soll ohne pausenlos zu weinen.

Es ist sehr traurig, aber manchmal merkt man erst wie sehr man einen geliebten Menschen vermisst, wenn er nicht mehr greifbar ist.
Ich werde dich ewig lieben meine Kosiczka. Fühl dich fest gedrückt und geküsst.

Deine Myszka
Mit Zitat antworten