Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 21.04.2007, 22:25
Benutzerbild von sunflower74
sunflower74 sunflower74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.05.2006
Beiträge: 17
Standard AW: Trotz Krebserkrankung auf Partnersuche?!

Hallo Nessi,

ich möchte dich mit meiner Erfahrung ein bisschen aufmuntern.

Ich bin 32 Jahre und war bis kurz vor meiner Krebserkrankung (2005) single, bzw. hatte keine feste Beziehung. Ich war in einem Singlechat angemeldet und hab mich hier und dort mal mit einem Mann im Cafe getroffen, aber mehr ist nie daraus geworden.
Als ich mich nach der Diagnose wieder gefasst hatte und wusste wie mein Kampf aussehen würde, durch den Tunnel wieder ein Licht am Ende sah, bin ich richtig stark geworden. Habe mir eine schöne Perrücke zugelegt mit der ich mich teilweise schöner fand als mit meinen echten Haaren und die auch verblüffend echt aussah und hab mich Hals über Kopf in dieses Singleforum gestürzt. Habe mit offenen Karten gespielt und vielen dort von meiner Krebserkrankung erzählt. Ich dachte mir, DER Mann der mich will muss mich mögen und lieben wie ich bin und nur wenn er diese Krankheit akzeptiert und mich so nimmt ist er der Richtige für mich der es auch ernst meint und wert ist. Bevor ich mich mit einem Mann getroffen habe hab ich mit ihm lange geschrieben und meine Krankheit mit eingebracht. Einige waren schockiert und waren überfordert....bis dann DER Mann kam.
Habe mich mit ihm getroffen und es hat einfach von beiden Seiten gefunkt. Er hat mich so kennen und lieben gelernt. Mit all meinen Neben.- und Nachwirkungen (ich hatte damals gerade OP und Chemo hinter mir). Klar hatte ich oft Angst daß er mich verlässt, wie z.B. in dem Moment als er mich das erste Mal ohne Perrücke sah, aber er stand immer zu mir.
Nach ein paar Monaten haben wir uns verlobt, sind zusammen gezogen und wollen nächstes Jahr heiraten....

Also wie du siehst hatte ich Glück im Unglück.
Gebe die Hoffnung nie auf. Es gibt immer einen Weg einen neuen Partner zu finden. Ich kann solche Singlechats nur empfehlen, da man sich zuerst durch schreiben besser kennenlernt und dann weniger enttäuscht wird.

Ich wünsche dir viel Glück und Kraft!

Jasmin
Mit Zitat antworten