Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 26.01.2012, 09:38
NicoleZ NicoleZ ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2012
Beiträge: 426
Standard AW: Leben nach Therapie

Zitat:
Zitat von G.Sundheit Beitrag anzeigen
Das kann ich irgendwie inhaltlich nicht verstehen? Wußte dein neuer Chef nichts von deiner Erkrankung? Hast du zu arbeiten angefangen obwohl noch keine Haare nachgewachsen ist ?(was ziemlich unwahrscheinlich ist)
Ich sage ja, ich habe durchgearbeitet und bin hier ein halbes Jahr lang mit Glatze herumgelaufen.
Der neue Chef meinte, nöh, dabei hätte er sich nichts gedacht, weil er mal jemanden kannte, der sich wegen einer Wette die Haare abrasiert hat - (sehr wahrscheinlich bei 40-jährigen Frauen...)

Ich habe halt 5 Jahre vor der Erkrankung erst ein vollfinanziertes Haus gekauft. Und da ich doppelt so viel verdiene wie mein Mann, ist es so nicht möglich, monatelang auf Krankengeld zu gehen.
Natürlich könnten wir das Haus wieder verkaufen, wenn es hart auf hart kommt, aber ich betreibe da ein kleines Asyl für obdachlose Tiere, daran hängt mein Herz, und deswegen bin ich da durch. Abgesehen von meiner kleinen Schwester im Studium, der ich aber zutrauen würde, zur Not auch ohne Geld von mir klarzukommen.
Meine Erkrankung war aber auch nicht so schlimm (nur ein kleiner Tumor, keine befallenen Lymphknoten).
Nur : nochmal tue ich mir das auch nicht an.

Geändert von gitti2002 (31.01.2012 um 11:15 Uhr) Grund: Beiträge anderer User nicht in der vollen Länge noch mal als Zitat ins Forum stellen
Mit Zitat antworten