Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 16.05.2012, 09:49
Veggie1963 Veggie1963 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Beiträge: 24
Standard AW: es ist zum verzweifeln

Liebe Netty,
Habe gerade alle Beiträge zu deinem Thema gelesen. Es tut mir so leid, dass dein Papa so sehr leiden muss und immer noch was dazukommt. Und wie es dir dabei geht, kann ich nur erahnen. Wenn du mal zwischendurch Zeit hast, solltest du vielleicht psychologische Beratung in Anspruch nehmen. Mein Papa ist auch an Bauchspeicheldrüsenkrebs gestorben und musste auch sehr leiden. Damals hat mir die Psycho-Onkologin im Spital sehr geholfen (manchmal sogar nur am Telefon). Es ist unmenschlich, was einem an Schmerzen, Ängsten, etc. zugemutet wird. Und viele Ärzte geben einem dann auch noch den Rest mit der Art, wie sie mit den Patienten und den Angehörigen umgehen. Ich habe das auch miterlebt und werde es nie vergessen. All das hilft dir nur wenig, ich weiß. Ich möchte dir nur mitteilen, dass ich mit dir und deinem Papa mitfühle. Ich wünsche deinem Papa so sehr, dass die Schmerztherapie endlich gut klappt und dein Papa zumindest ein wenig Lebensqualität zurückbekommt. Und lasst euch von den Ärzten nicht unterkriegen, das sind auch nur Menschen und sie sind eigentlich dazu da, uns zu helfen. Ich weiß, es ist für dich nicht einfach, weil du weiter weg wohnst und oft nur per Telefon versuchen kannst, Informationen zu bekommen.
Fühle dich von mir ganz fest gedrückt!
Veggie
__________________
Mein geliebter Papa:
BSDK Diagnose (inoperabel) Jänner 2008
Von uns gegangen am 01.06.2008
Meine geliebte Mama:
Morbus Crohn über viele Jahre
Diagnose Lymphom Jänner 2010
Von uns gegangen am 29.11.2010
Mit Zitat antworten