Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 26.08.2004, 17:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hört es denn niemals auf...

Liebe Anusch,

habe gerade wie vom Donner gerührt deinen letzten Eintrag gelesen. Ich erkenne mich in dir und deiner Situation 100%ig wieder.

Mein Papa ist ebenfalls vor 3 Jahren, an Bauchspeicheldrüsenkrebs, gestorben. Rein äußerlich bin ich das blühende Leben, immer gut drauf, nie ein böses Wort gegenüber anderen. Aber innerlich möchte ich schreien. War und bin immer für meine Mum da, die den Verlust noch schwerer verkraftet als ich. Muntere sie auf, mache ihr Mut zum Weiterleben. Ich würde aber auch gerne mal schwach sein dürfen, mich an irgendjemanden anlehnen können. Aber die starke Astrid braucht doch sowas nicht, die kommt doch super zurecht. Habe Angst, irgendwann innerlich zu zerbrechen und keine Nähe mehr zulassen zu können.

Will hier um Gottes Willen nicht rumjammern, aber Anusch du hast deine (und meine) Situation so treffend geschildert. Ich war immer ein Papa-Kind und vermisse ihn, seine Ratschläge, seine Kreativität, einfach alles. Ich dachte immer, die Zeit heilt Wunden. Irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören.

Ich drück dich ganz fest
Astrid
Mit Zitat antworten