Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 13.04.2007, 22:09
keule keule ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 10
Standard AW: leberzirrhose im Endstadium Bitte Austausch

Zitat:
Zitat von Anna1000 Beitrag anzeigen
Hallo
Möchte nun auch einmal Mut machen.Meine Schwiegerma ist nach einer Woche aus dem Leberkoma erwacht.Ich meine,daß sie von Tag zu Tag fiter wird...Trotzdem machen wir uns ständig Sorgen.Wir wissen erst seid dem Koma daß sie an Leberzyrrhose leidet.Sie ist nach 4 Tagen Komaerwachen teilweise ganz klar im Kopf und dann wieder völlig wirr.Sieht zum Teil auch Dinge,die gar nicht exestieren.Es ist schwer in Worte zu fassen...
Die Ärzte meinen es sei Teil ihrer Krankheit...Was kommt da noch auf uns zu?
Mein Bruder sieht auch ständig sachen die wir nicht sehen ,neulich im Krankenhaus als meine Mutter meine Schwester und ich bei ihm waren und an seinem Bett sasen da hatt er mit unserem Papa geredet der seit 9 jahren tot ist ,erst war ich total erschrocken und musste weinen weil ich Angst hatte jetzt ist es soweit,dann war ich aber auch ein stück erleichtert weil ich weis das mein Bruder nicht alleine ist ,das Papa auf ihn wartet und ihn abholt. Was noch alles kommt? warten wir es ab wir versuchen ihm den rest seiner zeit noch so angenehm wie möglich zu machen ,es ist ein Abschied auf Raten grüsse Nicole
Mit Zitat antworten