Thema: Liebe mama!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 13.05.2007, 11:35
Sonne79 Sonne79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2005
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 261
Standard AW: Liebe mama!

liebe mama!

heute ist muttertag, also dein tag.leider kann ich ihn zum 2.mal nicht mit dir feiern, dir nichtsmehr gutes tun, eine kleine freude, ein kleiner ausflug, ein sonntagsbrunch.
so versuche ich hartnäckig zu verdrängen dass heute alle bei ihren muttis am kaffeetisch sitzen und folglich auch keiner zeit für ein ablenkungsprogramm hat....

du verpasst gerade so viel , ich hoffe du bekommst es von oben mit und ich bin mir sicher zu wissen was du von unseren hausplänen hälst!in 2 wochen ist der notartermin, ich freue mich schon so darauf, wie gerne hätte ich meine freude mit dir geteilt.das wir uns diesen traum erfüllen können haben wir auch zu einem großen teil dir zu verdanken,das macht es noch schwerer es ohne dich zu geniessen.

jetzt werde ich mich ein wenig der hausarbeit widmen, verzeih dass ich dir heute auch kein blümchen bringe, aber der sonntägliche friedhoftourismus ist zum kotzen.letzte woche standen wir daneben als zwei ältere ehepaare über einen stein gelästert haben, absolut furchtbar.......( Ok, der stein eigentlich auch, aber trotzdem...)

liebe mama,heute widme ich den tag trotzdem dir, für alles was du für mich getan hast, mich immer begleitet hast und dich trotzdem immer aus so vielem herausgehalten hast was dir mit sicherheit oft schwer fiel!ich werde eseinmal nicht besser machen können.....

in liebe deine tochter
__________________
Leben ist das, was passiert während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu schmieden
John Lennon
Mit Zitat antworten